Matcha Workshop am 10.12.22 bei SHUAIVIBES

Du möchtest mehr zu dem Kult-und Kulturgetränk Matcha erfahren, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Wir haben gute Neuigkeiten für Tee-Liebhaber!
Am 10. Dezember nimmt uns Jennifer Swann, Japanologin und Tee-Sommelière, mit auf eine Reise in die Teekultur des fernen Ostens.
Das grüne Teepulver ist nicht nur in der japanischen Küche sehr gefragt, sondern erfreut sich auch hierzulande immer größerer Beliebtheit. Nicht zuletzt, weil Matcha bekannt ist für seine gesundheitsfördernden Qualitäten und seine kulinarische Raffinesse.
In einem interaktiven Workshop nähern wir uns der traditionelle Zubereitung von Matcha, erfahren mehr über die Wirkung auf den Körper und lernen Matcha-Qualitäten zu unterscheiden.
Auf euere Voranmeldung freuen wir uns sehr!